Mika’s UniVZ

Seit gestern ist bei Mika’s Blog ein kleiner SEO Experiment am laufen. Ich versuche also mit diesen Beitrag mitzumachen. Ob es, wenn es schon vorbei ist, schöne Auswertungsgrafiken gibt? Bis Dato sind dort nicht sehr viele Einträge. Ich prophezeie keinen Riesenerfolg für die Aktion. Traurig, aber wahr.

1 comment so far

  1. Mika on

    Also mein Blog ist auch nicht umbedingt der bekannteste.. abwarten, das muss sich auch erstmal rumsprechen 😉 Die 80 Unterseiten kriege ich sicher voll und wenn nicht, werde ich sicher keine Tränen vergissen 😉

    Greetz Mika


Kommentar verfassen

