Er ist da!

Er, das ist mein kleiner Sohn, schon der zweite bereits. Geboren Heute (29.03.2007) um 09:11 in Wien. Unten das obligatorische Foto.

jozek.png

6 comments so far

  1. Julie on

    sweetheart

  2. Julie on

    Sorry sweatheart, kein Kommentar!

  3. Markus Huszar on

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute kann ich da nur sagen.

  4. Mika on

    Da schliesse ich mich Markus natürlich an 🙂 Auch von mir herzlichen Glückwunsch..

  5. […] Er ist da, Gregs Sohn hat gestern das Licht der Welt erblickt. Es ist zwar schon fast etwas zu privat, aber bei sowas macht man doch gerne mal eine Ausnahme. Vor allem wenn der kleine so lieb aussieht. […]

  6. Christian in Wien on

    Glückwunsch 🙂


Kommentar verfassen

