Verspätetes Resumee von Blogertreffen

Das Wochenende ist vorbei, am Wochende blogge ich sicher nicht, weil die Zeit für die eigene Familie reserviert ist, vor allem heisst es: spazieren und spielen mit den Kindern. Das Bloggertreffen am Freitag war ganz lustig. Hoffentlich gibt’s weitere. Fotos (aaargh, die neue Rechtschreibung) werde ich bald irgenwo uploaden. Man sollte sich noch etwas gedulden. Es war aber auch peinlich für mich, da ich vergessen habe, dass die Zeiten wo ich jung und hübsch war (Heute bin ich nur „und“) längst vorbei sind… Wie Markus das wunderbar bezeichnete: reverse drinking ist keine gute Idee ;-(. Andere Berichte gibt’s von Christian, Mika und Wini.

Ah ja: Leute, ich schwöre, ich werde mich das nächste Mal besser benehmen.

4 comments so far

  1. Markus Huszar on

    Ohne dich wäre es nur halb so lustig gewesen 😉

  2. Mika on

    Find ich auch.. freue mich schon auf das nächste Treffen 🙂

  3. Wini on

    Aber geh es war eh lustig. Und soooo schlimm hast dich doch auch nicht benommen.

    Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal.

  4. Christian in Wien on

    das hat schon gepasst 🙂

    Bis zum nächsten mal 🙂


Kommentar verfassen

