Peoplet – erste Testversuche

Gestern kam die erste Mail von Peoplet Team. Etwas spät, denn ich habe mich schon vor ca. 2 Wochen als Betatester angemeldet. Der Test ist kurz verlaufen, da ich einen unbenutzten Aktivierungscode brauche, den ich natürlich nicht habe. Also müssen die Tests warten. Was mir positiv aufgefallen ist: es dürfte sich um eine Java Applikation handeln, also platformunabhängig. Wozu allerdings die JRE mitgelifert wird, bleibt mir ein Rätsel. Logischer wäre es, zwei Versionen auszuliefern: mit oder ohne JRE, oder noch besser wäre es die Möglichkeit der Java Web Start Technologie zu nutzen.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: