Peoplet – erste Testversuche

Gestern kam die erste Mail von Peoplet Team. Etwas spät, denn ich habe mich schon vor ca. 2 Wochen als Betatester angemeldet. Der Test ist kurz verlaufen, da ich einen unbenutzten Aktivierungscode brauche, den ich natürlich nicht habe. Also müssen die Tests warten. Was mir positiv aufgefallen ist: es dürfte sich um eine Java Applikation handeln, also platformunabhängig. Wozu allerdings die JRE mitgelifert wird, bleibt mir ein Rätsel. Logischer wäre es, zwei Versionen auszuliefern: mit oder ohne JRE, oder noch besser wäre es die Möglichkeit der Java Web Start Technologie zu nutzen.

No comments yet

Kommentar verfassen

