Wien ist anders

„Wien ist anders“ – ja anders schlecht, aber ich will nicht raunzen, denn es gibt auch nette Wiener, obwohl, wie es sich meistens rausstellt, diese eigentlich keine Wiener sind. Die Stadt selbst wird schnell eintönig, fad. Aber man kann auch ab und zu was neues entdecken. Auf solchen „Entdeckungsreisen“ bin ich mich mit meiner Digitalkamera unterwegs und schiesse ein Paar Fotos. Was dabei rauskommt ist immer wachsendes Sammelsurium von Fotos… Man kann es auch als Slideshow betrachten.

Niclaes Gerhaert van Leyden

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: