Aktion: Lieblingsbuch

Beim Christian bin ich darauf aufmerksam geworden, dass heute der Weltag des Buches ist. In diesem Zussamenhang möchte ich auf die Aktion Lieblingsbuch von Wien live und ORF Wien hinweisen. Die Idee ein Lieblingsbuch zu ermitteln ist, meiner bescheidener Meinung nach, hoffnungslos. Ich habe kein enizges Lieblingsbuch, ich habe mehrere, eines daraus zu wählen ist unmöglich. Na ja, wie auch immer, man kann bei der Aktion Bücher gewinnen, dafür muss man die eigenen Daten preisgeben… Kommt mir vor, als wäre dies eine Aktion der Buchverleger und Datensammler.

1 comment so far

  1. Christian in Wien on

    Da könntest du Recht haben, umsonst ist nichts, also werden die die Daten schon gewinnbringend verwerten.


Kommentar verfassen

