Anzahl der Backlinks

Mithilfe eines Webtools habe ich rausgefunden dass zu diesem Blog:

  • 179 Links von Yahoo!
  • 175 Links von AltaVista
  • und 3 Links von Alltheweb

gehen. Und wie ist das bei Euch?

3 comments so far

  1. Markus Huszar on

    Bei mir sinds

    * Google 72
    * Yahoo 614
    * AltaVista 622
    * AllTheWeb 26

    Wobei ich in den Google Webmastertool 701 Backlinks auf die Domain habe. Also weiß nicht, in wie weit die Zahlen vertrauenswürdig sind 😉

    Aber nettes Tool, sowas hab ich eh schon längere Zeit gesucht.

  2. Christian in Wien on

    Google: 334
    Yahoo: 5.679
    AltaVista: 2660
    Altheweb: 53

    @ markus

    könntest du mir zufällig den Link zu dem Webmastertool von dir zukommen lassen, danke 🙂

  3. Christian in Wien on

    Nachtrag

    Danke erstmal für den Link 🙂

    Google meldet bei mir 6055 Backlinks, womit die zahlen wohl mit vorsicht zu geniesen sind, so wie halt alle zahlen im internet wenn es um zugriffe usw geht 🙂


Kommentar verfassen

