Peoplet Alpha 0.9

Heute hat mich eine E-Mail über die Alpha 0.9 Version von Peoplet erreicht. Die Installation von der neuen Version ist unbedingt notwendig, da die alte Version nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Eine Meldung aus der besagten E-Mail stimmt aber nicht:

„Bitte installieren Sie die neue Version „über“ die alte (also ohne
vorhergehende Deinstallation). Damit bleiben Ihre persönlichen Daten
gesichert.“

Nein, liebe Leute, bevor Ihr drüberinstalliert, bitte die Datei key.store sichern! Sonst muss man neues Passwort anfordern.

Es gibt eine Reihe von Neuigkeiten, die ausschlaggebende für mich dürfte die Unterstüzung für Proxies sein. Dürfte wohl ein Ansatz für das Problem mit einer Firmenfirewall sein. Ich werd’s mal probieren.

Was ich zu bemängeln habe ist noch immer die Tatsache, dass man bei Lebensläufen noch immer gezwungen ist das „bis“ Datum einzutragen, was bei einem laufenden Job unsinnig ist. Verstehe ich nicht, das habe ich doch schon während des Workshops bemängelt.

No comments yet

Kommentar verfassen

