Irgendwas…

Ich weiss nicht was los ist, aber:

  • Christian hat seine Blog-URL etwas verändert
  • Markus hat offensichtlich noch immer kein Internet
  • Wini und Mika spielen mit neuen Blog Designs

Sind das etwa die Vorbereitungen auf das nächste Bloggertreffen?

Bei mir nichts neues: noch immer auf der Jobsuche…

3 comments so far

  1. Mika on

    Vielleicht Frühlingsgefühle.. wer weiss.. mir hat spontan das alte Layout nich mehr gefallen und habe im Windschatten von Wini auch schnell mal die Optik verändert 😉

    Von einem geplanten Blogger Treffen weiss ich noch nix.. aber wäre wieder mal nett 🙂

    Viel Erfolg bei der Jobsuche.. und schöne Grüße ausm 20ten
    Greetz Mika

  2. Wini on

    Wartet noch ein bisschen mit dem Treffen! Ich hab da noch ne kleine Überraschung vor. (Kleiner Tipp: meine ungenutzte UniDomain)

  3. Markus Huszar on

    Hey! Ich kann dich beruhigen. Vor etwa einer Stunde war der Techniker da. Ich muss jetzt mal die unendlich lange Zeit nachholen und schauen, was sich so im Netz getan hat 😉


Kommentar verfassen

