10 Jahre Global Village BBS

Heute Abend findet die Geburtstagsparty anlässlich des 10. Geburtstags von der Global Village BBS statt. Na ja BBSes sind nix füer Web 2.0 Kiddies, dafür Bandbreitesparend, lustig, schnell, kommunikativ und vieles mehr. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als der GlobalVillage Rechner in Innsbruck stand und die BBS damals noch anders hies. Es wird also heute Abend viel Bier fliessen, es wird viel gequatscht, es wird lustig, hoffe ich mindestens. Ich werde Leute treffen die ich seit Jahren nicht gesehen habe… Ich persönlich ziehe die Art der Kommunikation per BBS vor, genauso wie ich lieber im Usenet statt in diversen Webforen diskutiere.

1 comment so far

  1. Techo Kocha on

    Unglaublich! Das hätte ich absolut nicht für möglich gehalten


Kommentar verfassen

