Suns Blackbox in Wien

Wie ich so eben erfahren habe, ist am 18. Juni die Blackbox von Sun in Wien. Um genau zu sein in MQ. Ab 14 Uhr. Was ist Blackbox? Eine eigentlich einfache Idee: ein Datacenter in einem Frachtcontainer. Mehr über Blackbox kann man hier nachlesen.

Wer vorbeischauen will, sollte sich hier anmelden. Das geneuere Programm des Events ist hier.

Advertisements

2 comments so far

  1. nina on

    gibts diese blackbox auch nächstes jahr?

  2. Greg on

    Nicht dass ich wüsste und ich wüsste auch nicht wozu? es war ja nur eine PR Aktion von Sun. Kaufen kannst sicher irgendwann…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: