Neuer Job: das Ende der Arbeitsuche

Endlich ist meine Arbeitsuche vorbei. Ab Montag werde ich dort arbeiten.
Was ich allerdings vermissen werde: die netten und durchaus überdurchschnittlich fachlich kompetente Kollegen. So einen Haufen kluge Köpfe, wie bei meinem bisherigen Arbeitgeber getroffen habe, wird schwer wieder zu finden.

1 comment so far

  1. Lipensky Eduard on

    Viel Menschen suchen heute einen neuen Job nebenbei oder Hauptberuflich.

    Aber die Motivation sich zu verändern fehlt bei den Meisten.
    Ich machte mich vor eineinhalb Jahren mit bereits 45 Jahren im Direktvertrieb nebenbei Selbständig.
    Viele meiner Freunde und sogar meine Familie warnten mich mit den Worten, im Direktvertrieb verdienen immer die Anderen und du wirst nur ausgenommen.
    Heute kann ich mit einem Lächeln sagen, ihr hattet alle unrecht, ich verdiente vom Anfang an nebenbei nicht schlecht.
    Diesen Monat kann ich meinen Hauptberuf als Chef-Techniker beenden und mich ganz meiner Selbständig widmen.
    Und ich verdiene im Direktvertrieb wesendlich mehr als gut bezahlter Angestellter.
    Darum sage ich zu jedem, wehr Motivation und einwenig Mut besitzt kann viel bewegen.
    Und es ist egal ob Hilfsarbeiter, Hausfrau, Fachfrau/mann oder welchen akademischen Grad jeder besitzt. Der Direktvertrieb ist für alle gleich.

    Ich möchte mich noch bei Christine bedanken, dass sie es mir gezeigt hat.
    Edy


Kommentar verfassen

