Musik mit Web mitnehmen

Hallo! Lange nichts geschrieben, bin wegen meiner neuen Arbeit in eine Art von Blogging-Sommerloch gefallen… Aber es geht hier weiter, auch wenn es keiner liest.

Vor kurzem bin ich auf einen recht, für mich, interessanten und praktischen Web 2.0 Dienst gestossen. Es geht um Anywhere.FM.
Die Idee davon ist simpel aber mir gefällt es sehr: man kann nämlich Musik uploaden und dann per Browser überall hören wo man Internentzugang hat. Es gibt auch Sharingfunktion über so genanntes Friends-Radio… Aus meiner Sicht: empfehlenswert!

1 comment so far

  1. Heiner Hendrix on

    Hi, wir basteln gerade an ner Radioplattform für alternative Musik: http://www.mcracy.com, vielleicht ist das für dich interessant. Im Moment kommt man nur mit folgendem Login auf die Website: delmonico. Über Feedback würden wir uns freuen. Beste Grüße vom Mond


Kommentar verfassen

