UltraSPARC T2 Launch – der Bericht

Ich war gestern beim Event „UltraSPARC T2 Launch“, das von Sun Microsystems Österreich organisiert wurde. Ich bin etwas enttäuscht. Warum? Erstens, die haben keine der neuen Maschinen mit dem neuen Prozessor hingestellt. Zweitens waren die meisten Vorträge mäßig, wenn nicht sogar schlecht. Organisatorisch gibt auch was zu bemängeln: schlechte Information und zu wenige Tische um sich während der Pause hinzustellen und plauschen. Die Location war allerdings nicht so schlecht: Wolke19, schade nur, dass es so nebelig war, sons wäre die Aussicht sicher toll gewesen.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: