Zurück aus dem Urlaub in der Tatra

Vom 16.03 abends bis 24.03 war ich in der Tatra, nach vielen Jahren meiner Abwesenheit dort. Früher, als ich jung und hübsch war (heute bin ich nur „und“), verbrachte ich dort fast jeden Winter, unterwegs auf verschiedenen Wanderrouten. Haufen Fotos habe ich geschossen, die zeige ich diesmal nicht weil sie noch in der Kamera sind, die noch in Polen verweilt. Wandern war ich auch, ein total entspannter Urlaub mit null Technik.

Advertisements

1 comment so far

  1. […] – kurzer Bericht mit Fotos Posted April 29, 2008 Wie schon bereits geschrieben war ich im März in der Tatra. Und wenn die EXIF Daten meines Fotoapparats nicht lügen war ich […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: