Neues Blog

Die Einträge hier wurden in der letzten Zeit immer mehr in verschiedenen Sprachen verfasst. Damit will ich jetzt beenden, oder doch nicht? Eigentlich schon, da dieses Blog wieder deutschsprachig wird, aber da die Mehrsprachigkeit mir gewissen Spass bereitet, wurde von mir ein neues Blog geöffnet, wo die einträge mehrsprachig sein werden. Die Frage ist nur ob ich dafür genug Zeit aufbringen werde…

Die Beiträge in anderen Sprachen wurden von hier entweder gelöscht oder transferiert.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: